Hier findet ihr eine tagesaktuelle Liste aller, von den Dozenten für einen bestimmten Personenkreis bereitgestellter, Reader bzw. Vorlesungsskripte oder Foliensammlungen.

Ab dem Wintersemester 2018/2019 ändern wir den Ablauf der Readerproduktion wie folgt:

Reader können bestellt, bezahlt und nach ca. 2 Stunden abgeholt werden. Der Besteller erhält einen entsprechenden Abholschein. D.h. die sofortige Produktion ist nicht mehr möglich.

Das günstigste Pozedere wäre also: morgens vor der Vorlesung bestellen und später (nach der Vorlesung) abholen. Die bisher zum Teil lästigen und nervenaufreibenden Wartezeiten werden so vermieden.

Wir sind sehr an einem feedback von Euch interessiert. Schreibt uns einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ältere Reader, aus vorherigen Semestern, könnt ihr euch in unserem Archiv ansehen und natürlich auch erwerben - kommt dazu einfach vorbei!